Flugsportverein trauert um sein Ehrenmitglied Rudolf Koch

Am vergangenen Karfreitag, den 19. April 2019 verstarb unser Ehrenmitglied im Alter von 90 Jahren. Seine große Leidenschaft galt der Fliegerrei.

Als Gründungsmitglied war Rudolf von Anfang an maßgeblich am Aufbau des Vereins beteiligt. Von 1976 bis 1979 hat er die Geschicke des Vereins als 1. Vorsitzender gelenkt. Auch als Werkstattleiter leistet er dem Verein lange Jahre gute Dienste. Rudolf war ein begeisterter Flieger, der sein Hobby mit Herz und Seele betrieben hat. Auch nach seinen aktiven Jahren war er dem Flugsportverein sehr verbunden. Besonders beeindrucken konnte er die Jugend mit seinem umfangreichen IT-Wissen. Noch im Februar durften Mitglieder des Flugsportvereins seinen 90. Geburtstag mit ihm feiern.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und ihn in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.