Termine 2020

25.01. Traditioneller Fliegerball in der Saaler Festhalle

Für die richtige Stimmung sorgt in diesem Jahr die Band „Chicago“. Ebenso wird es wieder eine große Tombola mit tollen Preisen geben.


18.05.-29.05. Fluglager Den Helder (Niederlande)

Fällt dieses Jahr leider aus.


29.05.-06.06. Fluglager Dunstable (England)

Fällt dieses Jahr leider aus.


31.05/01.06. Pfingstfest

Fällt dieses Jahr leider aus.


06.06. Generalversammlung des Flugsportvereins

In diesem Jahr findet die Neuwahl der Vorstandschaft statt.


20.06. Longest-Day-Fliegen

Auch 2020 soll das Longest-Day-Fliegen wieder stattfinden.


06.07.-10.07 Fluglager DGH Heilbronn

In diesem Jahr sind wieder die Drachen- und Gleitschirmflieger aus Heilbronn zu Gast bei uns am Platz.


18.07.-01.08 Fluglager LSV Wittlage

Zum wiederholten Male wird in diesem Jahr der LSV Wittlage an unserem Flugplatz sein.


01.08.-15.08 Fluglager FC Condor Antersberg

Der Fliegerclub Condor aus Antersberg ist dieses Jahr bereits zum vierten Mal bei uns am Flugplatz.