Fliegerball 2020

Im Jahre unseres 50-jährigen bestehens blicken wir auf einen sehr erfolgreichen Fliegerball zurück. Am vergangenen Wochenende fand in der Festhalle Saal, die bis auf den letzten Platz besetzt war, unser alljährlichen Fliegerball statt. Auch in diesem Jahr führte die Band Chicago musikalisch durch den Abend und sorgte  bei den tanzbegeisterten Gästen für gute Stimmung. Als Showeinlagen traten zudem die Tanzgarden aus Großeibstadt, Hollstadt, Höchheim und Saal auf.

Die große Tombola  durfte natürlich auch nicht fehlen. Schon in den vergangenen Jahren bescherte sie den glücklichen Gewinner tolle Preise. Als besonderes Highlight gab es in diesem Jahr 50 Preise zu gewinnen. Einige der Hauptpreise waren eine Woche Aufenthalt in Maria Alm, zwei kostenlose Segelflugausbildungen und Gutscheine für verschiedene Rundflüge. An dieser Stelle allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Einlösen ihrer Preise.

Der Flugsportverein bedankt sich bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen und einen schönen Abend bei ausgelassener Stimmung. Zudem bedanken wir uns bei allen Helfern, die diesen Abend durch ihren Einsatz erst möglich machen.

« 1 von 2 »