Spendenaktion zur Unterstützung unserer Jugend

Liebe Freunde und Förderer des Vereins,

Die Jugend des FSV Grabfeld nimmt nächstes Jahr mit der LS4 (Segelflugzeug) des Vereins an Segelflugwettbewerben teil. Hierbei gilt es ohne die Hilfe eines Antriebs die vorgegebene Strecke so schnell wie möglich zu absolvieren. Je nach Wetter können 150-600km Wegstrecke zurückgelegt werden. Um schneller und genauer navigieren zu können benötigt das Flugzeug jedoch noch ein Instrument. Das Instrument ermöglicht ein sicheres und einfacheres navigieren und soll der Jugend zu mehr Engagement im Vereinssport verhelfen. Der Verein versucht der Jugend das Segelfliegen möglichst günstig anzubieten, darum wäre die Finanzierung ohne externe Zuschüsse nur durch eine Preiserhöhung zu gewährleisten.

Darum bitten wir um Ihre Mithilfe! Gerne könnt ihr unseren Beitrag auch teilen. Auch kleine Spendenbeträge helfen uns viel weiter. Schon jetzt herzlichen Dank und eine schöne Weihnachtszeit euch allen.

Unter folgendem Link könnt ihr unser Projekt finden: https://www.gofundme.com/fsv-grabfeld