Fliegerball 2019

Kartoffelkäfer aus Hollstadt

Am Samstag, den 26.01. fand wieder unser traditioneller Fliegerball in der Festhalle von Saal an der Saale statt. Musikalisch untermalt wurde der Abend von der Band „Chicago“, die bei den Besuchern sehr gut ankam und für begeisterte Tanzlaune sorgte. Auch in diesem Jahr schwebte wieder ein Segelflugzeug unseres Vereins an der Decke der Festhalle und sorgte für ein besonderes Ambiente.

Langanhaltenden Beifall gab es auch für die Einlagen der Show- und Tanzgruppen. Dazu gehörte die Prinzengarde des SFC Saal, die Showtanzgruppe TSV Höchheim und die Große Garde des TSV Hollstadt.

Die große Tombola um Mitternacht durfte natürlich auch nicht fehlen. Schon in den vergangenen Jahren bescherte sie den glücklichen Gewinner tolle Preise. Einige der Hauptpreise waren eine Woche Aufenthalt in Maria Alm, zwei kostenlose Segelflugausbildungen und Gutscheine für verschiedene Rundflüge. An dieser Stelle allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Einlösen ihrer Preise.

Der Flugsportverein bedankt sich bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen und einen schönen Abend bei ausgelassener Stimmung.

« von 3 »