Fliegerball 2018

Am vergangen Samstag ging es hoch her beim Fliegerball des Flugsportverein Grabfeld, der traditionsgemäß alljährlich zu Beginn der Faschingssaison in der Saaler Festhalle stattfindet. Mit knapp 200 Gästen war der Fliegerball auch in diesem Jahr gut besucht.

Der richtige Schwung der tanzbegeisterten Gäste war durch die Band „The Jets“ gesichert. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Wie auch in den vergangenen Jahren war das „Segelfliegerschnitzel“ sehr beliebt. In der Bar konnten die Besucher und Vereinsmitglieder den Abend ausklingen lassen.

Die große Tombola beschert den glücklichen Gewinnern diverse Sachpreise, einen Aufenthalt in Maria Alm/Österreich und gleich zwei kostenlose Segelflugausbildungen. Luftballontrauben, die im Laufe des Abends von der Decke gelassen wurden, überraschten die Gäste mit vielen Freikarten für Rundflüge, die bei schönem Wetter sicher ein Erlebnis werden. Allen Gewinnern wünscht der Flugsportverein viel Spaß beim Einlösen der Gutscheine!

Bis spät in die Nacht wurde mit ausgelassenen Stimmung gefeiert. Der Flugsportverein bedankt sich bei allen Gästen für den tollen Abend und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr am 27.01.2019.

« von 9 »