Unser Vorstand hat seinen Flug in die Ehe gestartet

am 12. und 15.09.18 hat unser Vorstand Christian Schön nach über 10 Jahren Beziehung seine Partnerin Christine geheiratet.

Der ganze Verein war zum Polterabend am Mittwoch in der Festhalle in Saal geladen. Mit kreativen “Spalierrosen” in Form von kleinen Fliegern durften wir das frisch vermählte Paar auf ihren ersten gemeinsamen Schritten als Eheleute begleiten.

Bei der kirchlichen Hochzeit am Findelberg in Saal wurde das Ehepaar mit einem Segelflieger vor der Kirche überrascht, welcher still und heimlich während der Zeremonie aufgebaut wurde.  Auch der obligatorische Überflug mit gleich vier Flugzeugen durfte natürlich nicht fehlen.

Wir freuen uns, dass wir bei diesem Ereignis dabei sein durften und gratulieren noch einmal ganz herzlich!