Fluglager

Fluglager
Fluglager Betzdorf-Kirchen beim FSV-Grabfeld (August 2015)

Gäste sind bei uns natürlich immer herzlich willkommen. So sind mehrere Fluglager pro Jahr ein fester Bestandteil der Aktivitäten am Saaler Flugplatz. Bereits seit vielen Jahren haben wir Gastgruppen die jedes Jahr zu uns kommen. Wir freuen uns aber auch immer neue Gäste kennen zu lernen.

Weitere Fluglager sind natürlich jederzeit möglich. Hierzu einfach unter Kontakt, das Kontaktformular ausfüllen und den Wunschtermin sowie Größe der Gruppe angeben.

Die folgenden Termine sind bereits besetzt:

  • 18.05.-27.05.2018: Dunstable
  • 28.05.-08.06.2018: ZC Den Helder
  • 08.07.-21.07.2018: LSV Schneverdingen
  • 21.07.-04.08.2018: LSV Wittlage und SFC Melle – Grönegau
  • 04.08.-18.08.2018: FC Condor Antersberg

 

vereinsflieger.de

Wir nutzen als Towerprogramm Vereinsflieger.de
Vereine die dies ebenfalls nutzen können uns gerne vorab eine Liste ihrer Mitglieder mit persönlicher Benutzernummer zukommen lassen.